Enya

Vater:        Helderydge Chivi

Mutter:      Kahama Delle Cime Bianche

Wurftag:    17. Februar 2000     * 20.09.2010 *

Größe:       62,0 cm

 Gewicht :  32 KG

 

HD:           A2

OCD/ ED:  frei

Herz:        EKG, Dopplersono, Sonographie ohne Befund / Herz gesund

Helderydge Chivi:

Leider habe ich Enyas Vater nie persönlich kennenlernen können.

Aber Engai, Enyas Bruder hatte sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vater, so hatte ich wenigstens eine kleine Vorstellung von ihm. Er soll sehr lieb und anhänglich gewesen sein.

Kahama Delle Cime Bianche

Kahmi ist eine sehr liebevolle und sportliche Hündin gewesen und wurde auch jagdlich geführt. Die Menschenkenntnis hatte Enya von ihr, auch wurde sie ihr im Wesen und Aussehen immer ähnlicher. Ein Abbild ihrer Mutter. Auf einigen Fotos und einer CD von Kahmi kann man es deutlich erkennen. Sie werden unter Fotos zu sehen sein.