15.06.2016 Mein Seelenhund, mein bester Freund, am 18.04. bist du 11 Jahre alt geworden. Ich bin dir so dankbar für jeden Tag. Ich liebe dich unendlich und hoffe auf noch viele Tage, Monate, Jahre, vor allem glückliche und innige Momente. Bleib noch eine Weile...verlass mich nicht...noch nicht...es gibt kein " Ohne Dich " <3

18.04.2014 Ayo Danuwa "mein Butzemann" wird heute 9 Jahre !

Ayo Danuwa bedeutet : glücklich und enger Freund. Eigentlich, wie in seiner Geschichte zu lesen ist, sollte kein Welpe bleiben, eigentlich....Dieser enge Freund, der wohl auch glücklich ist, ist er mir geworden. Ein Teil von mir, meines Lebens, und nun auch noch Ziehvater von Asis. Ohne ihn wäre mir die " Erziehung " von Asis wesentlich schwerer gefallen. So einen Wirbelwind war ich nicht gewohnt. Die Jahre haben uns eng aneinander geschweist und mitterweile erinnerst du mich täglich an deine Mama Enya. Heute verstehen wir uns auch " Wortlos " und das Divenhafte steht dir genauso gut ;) Ich bereue nicht einen Moment, es war die richtige Entscheidung...Ich danke dir, mein Bodyguard, für die wundervollen 9 Jahre und wünsche mir noch viele Jahre mit dir an meiner und ich an deiner Seite. Ich liebe dich ,mein Graubär....

Danuwa 6 Jahre 20.08. 2011

Wasserspiele an und in der Elbe

Wir haben uns mit Sabine Mull und Lola an der Elbe getroffen. Dabei hat Sabine diese tollen Wassersportaktionen aufgenommen.... Wer behauptet :" RIDGEBACKS SIND WASSERSCHEU ??? " Es war ein sehr schöner Tag mit Euch !

Aber das dicke Kuchenstück, das wir anschließend verdrückt haben, hat sie lieber nicht fotografiert....hihihi

Schlafstudien und Danuwa im Pflegelalter, 3-5 Monat

Spielstunde mit Mama. Danuwa 5 Monate alt

St.Peter Ording, der Kampf der Titanen oder Eimer gegen Hund. Danuwa 6 Monate

Sonnenbad mit Mama, Danuwa 2 Jahre alt