Bella

Bella mit Danuwa

Meine  "Knutschkugel" , mein zweiter Westi von Westi in Not. 10 Jahre alt warst du, und leider auch sehr krank, als du zu uns gekomen bist. Du warst sehr verängstigt, ich konnte dich kaum anfassen ohne gebissen zu werden. Umso schlimmer die bevorstehende OP, wegen der Mamatumore. Das stärkte das Vertrauen nicht sehr am Anfang. Trotz schlechter Heilungsprognose hast du noch Enyas Welpen mit aufgezogen und eine wunderschöne Zeit mit uns gehabt, wenn auch viel zu kurz ! Einige Nächte habe ich mit wehen Fingern nicht schlafen können, aber es wurde mit der Zeit besser, das Vertrauen wuchs und bald konnte ich dich sogar kämmen und überall anfassen. Kurz vor deinem 12.Geburtstag bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, die Niere war auch schon betroffen. Du warst etwas ganz Besonderes, vielleicht gerade wegen der kurzen und so intensiven Zeit......Danke das du bei uns sein konntest....

 

Eine Schneeflocke fällt nur dort hin, wo sie hingehört....

(ZEN)