Jonathan 24.09.1996 - 24.09.2008

Am 24.09.1996 hat Max, mein Westimix dich entdeckt. Du hast auf dem Parkplatz neben unserem Haus gelegen. Du warst kaum zwei Wochen und es begann eine bange und aufregende Zeit. Alle Zwei Stunden hattest du Hunger und ich habe dich in einem selbstgehäkeltem Täschen 24 Stunden bei mir getragen. Langsam entwickelte sich ein stattlicher Kater und du wurdest in unserem Katzen/Hunderudel sofort aufgenommen, geputzt und erzogen. Halb Hund, halb Kater....Du gingst mit uns spazieren,apportiertest Hundspielzeug und hattest ein großes Vokabular. Man nannte dich in der Nachbarschaft auch " Schnacksack ".....Du hast Danuwa beigebracht wie man durch die Katzenklappe kommt, und ihn später dadurch geärgert, weil nun nur die Nase noch hindurch passte...Aus unerklärlichem Grund bist du nach einem dreitägigem Kampf, trotz Infusionen und Medikamenten, auf meinem Bauch in der Sonne eingeschlafen. Noch heute wenn eine Katze ruft oder ein dunkler Schatten an der Tür war, läuft Danuwa erwartungsvoll vor dir Tür....Ihr seid ein tolles Team gewesen und wie oft hat Enya dich wieder nach Hause gebracht, wenn du dich nach unseren Umzügen erstmal verlaufen hast.

Du warst ein wundervoller Freund....wir vermissen dich...